Bali erleben mit einer privaten Kabine auf dem Katamaran
- Vollpension
- 8 Tage, 7 Nächte
- Abfahrt: Bali (Indonesien)
Sie sollten Indonesien und seinen ganzen Stolz, das wunderschöne Bali, nicht länger mit Ihrem Besuch warten lassen. Kommen Sie an Bord des Katamarans und entdecken Sie das schöne Bali. Um maximal von der sonnenverwöhnten Insel profitieren zu können, empfehlen wir Ihnen die Monate April bis November.
Die Highlights der Route
- Cocktails in Gili Air schlürfen
- Klepon, ein indonesischer Reiskuchen
- Die Blumen des Tempelbaums Frangipani
Das Boot
- Eleuthera 60
- 4 Kabinen
- max. 8 Personen
- 2 Crewmitglieder
Die Eleuthera 60 ist ein eleganter, leistungsstarker Katamaran für Kreuzfahrten, der außergewöhnlichen Komfort bietet. Im Kreise von Freunden oder der Familie werden Sie während Ihrer Kreuzfahrt von diesem Boot begeistert sein. Was auch immer Ihre Hobbys, Ihr Alter und Ihre Erwartungen sind, Sie werden eine ausgezeichnete Kreuzfahrt an Bord haben.
- Handtücher
- Strandtücher
- Elektrische Toilette
- Lautsprecher im Cockpit
- DVD
- Angelausrüstung
- 2 Kayaks
- Schnorchelausrüstung
Der Reeder behält sich das Recht vor, ein anderes Bootsmodell zu gleichen Konditionen und Leistungen anzubieten.
Ihre Kabine
An Bord Ihres Katamarans Eleuthera 60 werden Sie Ihre Doppelkabine mit Komfort eines richitgen Zimmers lieben. Jede Kabine verfügt über sein eigenes Badezimmer mit Waschbecken, beleuchtetem Spiegel, ein Spiegelschrank, privater Toilette und einer Dusche mit Warm-und Kaltwasser.
Route Ihrer Kreuzfahrt
Bali ist eine indonesische Insel im Archipel der Kleinen Sunda-Inseln, die besonders für ihre Schönheit und Kultur bekannt ist. Sie werden vulkanische Abschnitte entdecken, die mit üppiger tropischer Vegetation bedeckt sind, einzigartige lokale Architektur, weiße Sandstrände und Reisterrassen...
Serangan Nusa Lembongan Gili Air Senggigi Gili Nanggu Nusa Penida Mushroom Bay Serangan
Der Routenplan kann sich aus technischen und/oder meteorologischen Gründen ohne Vorankündigung ändern.
Fotos und Bilder sind nicht Vertragsgegenstand. Das tatsächliche Aussehen von Boot und Kabinen kann abweichen.
Kontaktieren Sie uns, um die Verfügbarkeiten und die Tarife für dieses Angebot zu erhalten
FAQ
-
Welche Währung wird vor Ort verwendet?
Die Landeswährung ist die indonesische Rupie oder Rupiah (Rps). Ende 2015 war 1 € etwa 15.928 Rps wert.
Alle Währungen werden in allen Touristenorten gewechselt. Sie brauchen nicht zur Bank zu gehen, außer für spezielle Operationen. In Geldwechslern wird der Wechselkurs immer auf einem Schild draußen angezeigt. Vergleichen Sie sie gut, denn manchmal können Sie Unterschiede von mehr als 10 % feststellen.
Einige von ihnen bieten attraktive Tarife an, verlangen aber einen hohen Prozentsatz an Provision (ohne diesen vorher anzugeben). Bevorzugen Sie Wechsler, die keine Provision nehmen, es ist einfacher zu kalkulieren.
Vermeiden Sie nach Möglichkeit einen Wechsel an Wochenenden und Feiertagen, der Tarif ist dann weniger attraktiv. Da sie nicht mit den Zentralbanken verbunden sind (am Wochenende geschlossen), verlangen Geldwechsler einen höheren Zinssatz, um sicherzustellen, dass sie kein Geld verlieren. -
Wie groß ist der Zeitunterschied zu Indonesien?
Der Zeitunterschied zwischen Deutschland/Österreich/Schweiz und Bali beträgt +6 Stunden im Sommer und +7 Stunden im Winter. -
Wie werden die Mahlzeiten an Bord organisiert?
Der Großteil unserer Kreuzfahrten mit Kabinencharter beinhaltet Vollpension und die Dienste einer Hostess oder eines Kochs. Alkoholische Getränke sind gelegentlich gegen einen Aufpreis zu erwerben. Checken Sie Ihre Bedingungen und Konditionen, damit Sie Bescheid wissen! Auf Anfrage kann Ihnen Ihr Kundenberater die an Bord vorgesehen Mahlzeiten vermitteln. Diese werden in der Regel frisch und aus lokalen Produkten am Charterstützpunkt zubereitet. Falls Sie unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden oder eine bestimme Diät befolgen, geben Sie uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit wir den Speiseplan anpassen können. -
Wie gestaltet sich eine Kreuzfahrt mit einem Skipper oder einer Hostess?
Alle unsere Skipper sind angemeldet, besitzen das erforderliche berufliche Patent und sprechen fließend Englisch. Sollten Sie bestimmte Anforderungen hinsichtlich Ihres Skippers haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Der Skipper hat das Kommando über die Navigation des Bootes und ist für Ihre Sicherheit zuständig. Zögern Sie nicht, mit ihm an den Manövern teilzunehmen! Er freut sich, wenn er Ihnen die Grundlagen des Segelns zeigen kann.
Organisatorisch zu beachten ist, dass der Skipper mit auf dem Boot schläft, entweder in einer eigenen Kabine oder im Salonbereich. Es gehört nicht zu seinen Aufgaben, für Sie zu kochen oder Wäsche zu waschen. Auf Anfrage können Sie eine Hostess oder einen Koch einstellen, die Ihre Mahlzeiten zubereiten, Ihre Kabinen und den Salon reinigen und im Allgemeinen auf den Zustand des Bootes achten.
Alle unsere Kabinencharter Kreuzfahrten umfassen mindestens die Dienste eines Skippers und einer Hostess, sofern es im Vertrag nicht anders angegeben wurde. -
Wie ist der Transfer vom Flughafen bis zum Boot zu organisieren?
Der Transfer kann von Ihrem GlobeSailor Kundenberater und dem Vercharterer organisiert werden, meistens mit dem Taxi oder Minibus. Die Zahlung dieses Services ist normalerweise entweder mit der Restzahlung des Buchungspreises oder vor Ort in bar zu leisten. Vergessen Sie nicht, Ihrem Kundenberater Ihre Ankunftszeiten mitzuteilen! -
Welche Impfungen werden für eine Reise nach Bali empfohlen?
Als Reiseimpfungen werden Impfungen gegen Hepatitis A und Poliomyelitis, bei Langzeitaufenthalt oder besonderer Exposition auch gegen Hepatitis B, Typhus, Tollwut und Japanische Enzephalitis empfohlen. Nähere Informationen finden Sie auf der Seite des Auswärtigen Amt. -
Welche Unterlagen brauche ich für eine Reise nach Bali?
Seit 2004 herrscht in Bali eine Visumspflicht. Dies gilt sowohl für Deutsch als auch Österreicher und Schweizer. Sie müssen einen Reisepass vorweisen können, der bei der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig ist. Das Touristenvisum wird vor Ort ausgestellt und ist für 30 Tage gültig. -
Was passiert im Falle einer Stornierung?
Im Falle einer Stornierung sollten sie schnellstmöglich GlobeSailor kontaktieren. Unabhängig der Ursache sind folgende Stornogebühren fällig: bis zu 90 Tage vor Abfahrt 25% // 89 bis 60 Tage vor Abfahrt 50% // 59 bis 30 Tage vor Abfahrt 75 % // 29 vor Abfahrt 100% des Reservierungsbetrags. Wir empfehlen Ihnen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. -
Wie bestätige ich meine Reservierung?
Um die Reservierung eines Bootes zu bestätigen, kontaktieren Sie Ihren Berater bei GlobeSailor, der eine 3-4 tägige Option auf Ihr Wunschboot setzen wird. Eine endgültige und verbindliche Reservierung erfolgt, sobald Ihre Anzahlung von 30% - 50% des Gesamtpreises durch Kredikartenzahlung, Banküberweisung oder Paypal bei uns eingegangen ist. Der restliche Betrag wird spätestens einen Monat vor Ihrer Abreise fällig. Sämtliche Extras und Optionen werden vor Ort besprochen.