- Familie & Kinder
Erleben Sie eine gesellige Kreuzfahrt an Bord eines Katamarans
- 7 Tage, 6 Nächte
- Abfahrt: Ajaccio (Frankreich)
Im Herzen der bewahrten Natur Korsikas wird Ihre Kreuzfahrt stattfinden. Es ist keine gewöhnliche Reiseroute, viel mehr eine Überquerung der Westküste nach Ihren Wünschen. Es gibt viele Möglichkeiten, um an schönen Häfen und Zwischenstopps anzulegen: Da wären Naturschutzgebiete wie das von La Scandola, weiße Sandstrände, üppige Wälder und bergige Reliefs, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurden. Beispiele dafür sind die Calanques von Piana oder das Capo Rosso. Wenn Sie nach Freiheit, Entspannung und gleichzeitig Abenteuer suchen, dann ist diese Kreuzfahrt an der Westküste der Insel definitiv etwas für Sie!
Die Highlights der Route
- Die Calanques von Piana, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören
- Der Sonnenuntergang auf den Sanguinaires-Inseln
- Die Entdeckung des Naturschutzgebietes La Scandola
Das Boot
- Leopard 44
- 4 Kabinen
- max. 8 Personen
- 1 Crewmitglieder
Ihre Kreuzfahrt findet an Bord einer Leopard 44 statt. Dieser schnelle und komfortable Katamaran ist 13 Meter lang. Er verbindet Größe und Komfort mit absoluter Sicherheit beim Segeln. Der Salon verfügt über eine voll ausgestattete Küche und angenehme Sitzgelegenheiten. Sie ermöglicht auch den Zugang zum vorderen Cockpit und dessen 360-Grad-Ansicht. Mit seinen vier Doppelkabinen verfügt dieser geräumige Katamaran über Platz für bis zu acht Personen.
Wichtig: Ihre Kreuzfahrt kann ebenso an Bord einer Bahia 46 oder einer Nautitech 475 stattfinden.
- Plancha
- Paddel
- Flossen, Taucherbrille und Schnorchel
- Schleppleine und Rute
Der Reeder behält sich das Recht vor, ein anderes Bootsmodell zu gleichen Konditionen und Leistungen anzubieten.
Ihre Kabine
Der Katamaran hat 4 Doppelkabinen und bietet Platz für bis zu 8 Passagiere. Alle Kabinen sind mit Stauraum und einem Bad mit eigener Toilette ausgestattet.
Route Ihrer Kreuzfahrt
Zwischen typischen Dörfern, grünen Bergen und goldenen Stränden können Sie sich von Ihren Wünschen leiten lassen...
Der Routenplan kann sich aus technischen und/oder meteorologischen Gründen ohne Vorankündigung ändern.
Fotos und Bilder sind nicht Vertragsgegenstand. Das tatsächliche Aussehen von Boot und Kabinen kann abweichen.
Kontaktieren Sie uns, um die Verfügbarkeiten und die Tarife für dieses Angebot zu erhalten
FAQ
-
Was passiert im Falle einer Annullierung der Buchung?
Im Falle einer Annullierung bitten wir Sie, so schnell wie möglich Ihren GlobeSailor Kundenberater darüber zu informieren. Unabhängig des Grundes der Annullierung belaufen sich die Kosten wie folgt: bis zu 90 Tage vor der Abreise: 30% des Buchungsbetrages, von 89 bis zu 60 Tage vorher: 50%, von 59 bis zu 30 Tage vorher: 75% und ab 29 Tagen vor Abreise: 100% des Buchungspreises.
Wir empfehlen unseren Kunden, eine Reiserücktrittskostenversicherung bei einer unserer Partnerversicherungen abzuschließen. -
Wie gestaltet sich eine Kreuzfahrt mit einem Skipper oder einer Hostess?
Alle unsere Skipper sind angemeldet, besitzen das erforderliche berufliche Patent und sprechen fließend Englisch. Sollten Sie bestimmte Anforderungen hinsichtlich Ihres Skippers haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Der Skipper hat das Kommando über die Navigation des Bootes und ist für Ihre Sicherheit zuständig. Zögern Sie nicht, mit ihm an den Manövern teilzunehmen! Er freut sich, wenn er Ihnen die Grundlagen des Segelns zeigen kann.
Organisatorisch zu beachten ist, dass der Skipper mit auf dem Boot schläft, entweder in einer eigenen Kabine oder im Salonbereich. Es gehört nicht zu seinen Aufgaben, für Sie zu kochen oder Wäsche zu waschen. Auf Anfrage können Sie eine Hostess oder einen Koch einstellen, die Ihre Mahlzeiten zubereiten, Ihre Kabinen und den Salon reinigen und im Allgemeinen auf den Zustand des Bootes achten.
Alle unsere Kabinencharter-Kreuzfahrten umfassen mindestens die Dienste eines Skippers und einer Hostess, sofern es im Vertrag nicht anders angegeben wurde. -
Wie werden die Mahlzeiten an Bord organisiert?
Der Großteil unserer Kreuzfahrten mit Kabinencharter beinhaltet Vollpension und die Dienste einer Hostess oder eines Kochs. Alkoholische Getränke sind gelegentlich gegen einen Aufpreis zu erwerben. Checken Sie Ihre Bedingungen und Konditionen, damit Sie Bescheid wissen! Auf Anfrage kann Ihnen Ihr Kundenberater die an Bord vorgesehen Mahlzeiten vermitteln. Diese werden in der Regel frisch und aus lokalen Produkten am Charterstützpunkt zubereitet. Falls Sie unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden oder eine bestimme Diät befolgen, geben Sie uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit wir den Speiseplan anpassen können. -
Wie ist der Transfer vom Flughafen bis zum Boot zu organisieren?
Der Transfer kann von Ihrem GlobeSailor Kundenberater und dem Vercharterer organisiert werden, meistens mit dem Taxi oder Minibus. Die Zahlung dieses Services ist normalerweise entweder mit der Restzahlung des Buchungspreises oder vor Ort in bar zu leisten. Vergessen Sie nicht, Ihrem Kundenberater Ihre Ankunftszeiten mitzuteilen! -
Was ist erforderlich, um eine Reservierung zu bestätigen?
Um Ihre Reservierung zu bestätigen, müssen Sie einfach Ihren Kundenberater von GlobeSailor informieren, der dann eine Optionsbuchung aufsetzt, bis Sie Ihre Anzahlung durchgeführt haben. Ihre Reservierung wird nicht als endgültig angesehen, solange Sie Ihre Anzahlung, die 30-50% des vollen Buchungspreises beträgt, noch nicht geleistet haben. Sie können das per Überweisung, mit PayPal oder Ihrer Kreditkarte tun. Eine Anzahlung von 100% wird für alle Buchungen innerhalb eines Monats nach Abreise fällig. Der Restbetrag wird spätestens 45 Tage vor dem Einschiffungsdatum bezahlt.