- Hochzeitsreise
Entdecken Sie die paradiesische Inselgruppe der Abacos
- Vollpension
- 8 Tage, 7 Nächte
- Abfahrt: Marsh Harbour (Bahamas)
Die Abacos sind die zweitgrößte Inselgruppe des Archipels der Bahamas und ein wahres Paradies für Segler. Während Ihrer Katamaranfahrt werden Sie herrliche Landschaften entdecken und außergewöhnliche Schnorchelspots entdecken. Gehen Sie an Bord an der Seite einer professionellen Crew und lassen Sie sich von diesem Traumziel verzaubern.
Die Highlights der Route
- Schwimmen im kristallklaren Wasser
- Die malerischen bahamischen Städte
- Die einsame Insel Tahiti Beach
Das Boot
- Bali 4.6
- 4 Kabinen
- max. 8 Personen
- 2 Crewmitglieder
Die Bali 4.6 ist der perfekte Katamaran, um eine schöne Zeit mit der Familie oder mit Freunden zu verbringen. Der Salon verfügt über eine voll ausgestattete Küche und eine Wohnecke mit bequemen Sitzgelegenheiten. Die vielen Fenster und die breite Tür sorgen für viel Lichteinfall und ermöglichen eine flexible Verbindung mit dem Außenbereich. Genießen Sie die Sonnenliegen am Bug oder auf der Flybridge, um sich zu entspannen, die Aussicht zu genießen oder gesellige Stunden zu verbringen.
- Klimaanlage
- Handtücher
- Strandtücher
- Cockpit-Lautsprecher
- Audiosystem
- Flossen und Schnorchel
Der Reeder behält sich das Recht vor, ein anderes Bootsmodell zu gleichen Konditionen und Leistungen anzubieten.
Ihre Kabine
Dieser Katamaran bietet in seinen 4 Doppelkabinen Platz für bis zu 8 Passagiere. Alle Kabinen sind klimatisiert und verfügen über ein Doppelbett, Stauraum und ein eigenes Badezimmer.
Route Ihrer Kreuzfahrt
Erkunden Sie von Marsh Harbour aus die Ostküste der Insel Great Abaco. Die malerischen Dörfer und die Postkartenstrände werden Sie begeistern.
Marsh Harbour (Conch Inn & Marina) Great Guana Cay Man of War Hope Town Little Harbour Im Süden der Abacos Marsh Harbour
Der Routenplan kann sich aus technischen und/oder meteorologischen Gründen ohne Vorankündigung ändern.
Fotos und Bilder sind nicht Vertragsgegenstand. Das tatsächliche Aussehen von Boot und Kabinen kann abweichen.
Tarife
Das passende Datum ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!
Products
|
Sa. 01 März
Sa. 08 März 2025
|
Sa. 08 März
Sa. 15 März 2025
|
Sa. 15 März
Sa. 22 März 2025
|
Sa. 22 März
Sa. 29 März 2025
|
---|---|---|---|---|
Doppelkabine
Preis pro Person (inkl. MwSt.)
|
-20 %
2 095 €
1 676 €
|
Ausgebucht |
-20 %
2 095 €
1 676 €
|
-20 %
2 095 €
1 676 €
|
Doppelkabine zur Einzelnutzung
Preis pro Person (inkl. MwSt.)
|
-20 %
4 190 €
3 352 €
|
Ausgebucht |
-20 %
4 190 €
3 352 €
|
-20 %
4 190 €
3 352 €
|
Privatisierung
Preis pro Woche inkl. MwSt.
|
-20 %
16 760 €
13 408 €
|
Ausgebucht |
-20 %
16 760 €
13 408 €
|
-20 %
16 760 €
13 408 €
|
Das passende Datum ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!
FAQ
-
Was ist erforderlich, um eine Buchung zu bestätigen?
Um Ihre Buchung zu bestätigen, müssen Sie einfach Ihren Kundenberater von GlobeSailor informieren, der dann eine Option aufsetzt, bis Sie Ihre Anzahlung durchgeführt haben. Ihre Buchung wird nicht als endgültig angesehen, solange Sie Ihre Anzahlung, die 30-50% des vollen Buchungspreises beträgt, noch nicht geleistet haben. Sie können das per Überweisung, mit PayPal oder Ihrer Kreditkarte tun. Eine Anzahlung von 100% wird für alle Buchungen innerhalb eines Monats vor Abreise fällig. Der Restbetrag wird spätestens 45 Tage vor dem Abfahrtsdatum bezahlt. -
Wie ist der Transfer vom Flughafen bis zum Boot zu organisieren?
Der Transfer kann von Ihrem GlobeSailor Kundenberater und dem Chef der Base organisiert werden, meistens mit dem Taxi oder Minibus. Die Zahlung dieses Services ist normalerweise entweder mit der Restzahlung des Buchungspreises oder vor Ort in bar zu leisten. Vergessen Sie nicht, Ihrem Kundenberater Ihre Ankunftszeiten mitzuteilen! -
Wie werden die Mahlzeiten an Bord organisiert?
Der Großteil unserer Kreuzfahrten mit Kabinencharter beinhaltet Vollpension und die Dienste einer Hostess oder eines Kochs. Alkoholische Getränke sind gelegentlich gegen einen Aufpreis zu erwerben. Überprüfen Sie Ihre Bedingungen und Konditionen, damit Sie Bescheid wissen! Auf Anfrage kann Ihnen Ihr Kundenberater die an Bord vorgesehen Mahlzeiten übermitteln. Diese werden in der Regel frisch und aus lokalen Produkten an der Base zubereitet. Falls Sie unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden oder eine bestimme Diät befolgen, geben Sie uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit wir den Speiseplan anpassen können. -
Was passiert im Falle einer Stornierung der Buchung?
Im Falle einer Stornierung bitten wir Sie, so schnell wie möglich Ihren GlobeSailor Kundenberater darüber zu informieren. Unabhängig des Grundes der Stornierung belaufen sich die Kosten wie folgt: Bis zu 90 Tage vor der Abreise: 30% des Buchungsbetrages, von 89 bis zu 60 Tage vorher: 50%, von 59 bis zu 30 Tage vorher: 75% und ab 29 Tagen vor Abreise: 100% des Buchungspreises.
Wir empfehlen unseren Kunden, eine Reiserücktrittskostenversicherung bei einer unserer Partnerversicherungen EIS oder Schomacker abzuschließen. -
Wie gestaltet sich eine Kreuzfahrt mit einem Skipper oder einer Hostess?
Alle unsere Skipper sind angemeldet, besitzen das erforderliche berufliche Patent und sprechen fließend Englisch. Sollten Sie bestimmte Anforderungen hinsichtlich Ihres Skippers haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Der Skipper hat das Kommando über die Navigation des Bootes und ist für Ihre Sicherheit zuständig. Zögern Sie nicht, mit ihm an den Manövern teilzunehmen! Er freut sich, wenn er Ihnen die Grundlagen des Segelns zeigen kann.
Organisatorisch zu beachten ist, dass der Skipper mit auf dem Boot schläft, entweder in einer eigenen Kabine oder im Salonbereich. Es gehört nicht zu seinen Aufgaben, für Sie zu kochen oder Wäsche zu waschen. Auf Anfrage können Sie eine Hostess oder einen Koch einstellen, die Ihre Mahlzeiten zubereiten, Ihre Kabinen und den Salon reinigen und im Allgemeinen auf den Zustand des Bootes achten.
Alle unsere Kabinencharter Kreuzfahrten umfassen mindestens die Dienste eines Skippers und einer Hostess, sofern es im Vertrag nicht anders angegeben wurde.